top of page
  • AutorenbildSYBA

Badewanne Umbau leicht gemacht

Erholung und sich gut Fühlen steht, in der heutigen Zeit immer mehr im Vordergrund. Ferien können nicht immer gebucht werden und so sucht man sich im Eigenheim die Möglichkeit einen kleinen Wellness – Bereich einzurichten.

Dieser Bereich kann eine Badewanne mit einem integrierten Whirlpool System sein.

Ein solches System benötigt Pflege und sollte es in die Jahre gekommen sein, steht der Gedanke diese Wanne mit dem Whirlpool-System zu ersetzen, im Vordergrund.

Ein Ersatz stellt man sich immer aufwändig und kostspielig vor.

Eine Woche kein Bad. Staub und viele Handwerker.


Dass muss nicht sein. Die Firma Syba gmbh erledigt, nach sehr guten Vorabklärungen und einem detaillierten Angebot solch einen Austausch, in der Regel, innert eines Arbeitstages.


Beispiel:

Nach erteilen des Auftrages wird die Syba gmbH alles organisieren und der Umbauablauf gestaltet sich wie folgt.

Tag 1.

An diesem Tag wird die Baustellenvorbereitung, alles Abdecken, eingerichtet.

Tag 2

08.00 bis ca. 10.00 Uhr / Ausbau der alten Wanne


10.00 bis ca 12.00 Uhr / Einbau der neuen Wanne. Installation der Elektrik und der Sanitären- Armaturen. Anschliessen des Schmutzwasser-Ablauf.


13.00 bis 15.00 / Montage der Wannenschürze

Ab 15.00 Uhr / Übergabe und Instruktion der neuen Wanne.



22 Ansichten0 Kommentare
bottom of page